PA SEC
Pressespiegel

PA SEC beim Life Ball in Wien

Dieses Jahr beim Life Ball in Wien wurde Peter Althof persönlich vom Veranstalter für Thomas Gottschalk angefordert. Neben Thomas Gottschalk musste sich Peter Althof auch um Bill Clinton und Vivienne Westwood kümmern. Mehr dazu in der Bildergallerie.

Sportbild – Peter Althof ist Mensch der Woche

Wir freuen uns das Sport Bild Reporter Manzke bei uns vorbeigeschaut hat. Alles dazu hier im Artikel.

Michael Jacksons tragischer Tod: Althof sollte Comeback betreuen

Michael Jacksons tragischer Tod: Althof sollte Comeback betreuen

Peter Althof in der Abendzeitung: “Ich bin einfach nur traurig [über Michaels Tod]” / Althof war Michael Jacksons Bodyguard – und sollte ihn während der geplanten Comeback-Konzerte in der Londoner O2 Arena weiter betreuen.

BILD (2004)

BILD (2004)

“Bodyguard Althof: Karriere im Fernsehen”

Frankfurter Allgemeine Zeitung (2003)

Frankfurter Allgemeine Zeitung (2003)

“Im Geschäft mit der Sicherheit ist Peter Althof eine Ausnahme”

Süddeutsche TV (2003)

“Schutzengel im Anzug”

Magazin Box Sport (2002)

Magazin Box Sport (2002)

“Der Wächter der Weltstars”

stern (1998)

stern (1998)

“Peter Althof ist Deutschlands begehrtester Bodyguard”

Sport BILD (1998)

Sport BILD (1998)

“Der Schattenmann”

Abendzeitung (1998)

Abendzeitung (1998)

“Ein Nürnberger schützt Rocky”

Seite vor »

PA SEC